Warum wir pflegen und es immer wieder tun würden

wir sind die Kraftspender


Da bist Du.

Ein Mensch, der seine Werte gefunden hat.

Ein Mensch, der liebt.

Ein Mensch, der sich wünscht, am Ende nicht alleine zu sein.

Ein Mensch, der sich manchmal schwach fühlt.

Wir wollen Dich unterstützen,

denn Du bist ein Engel für jemanden,

ein Engel für uns alle.

  (Eva Böhner)



Wer bin ich?

Hallo, ich bin Eva. Im eigentlichen Leben betreibe ich einen Fitnessclub für Frauen und bin Mama von zwei wundervollen Kindern. Als meine Mutter vor einigen Jahren an einem Hirntumor erkrankte, habe ich sie daheim gepflegt. Über diese Erfahrungen möchte ich hier mit dir sprechen.  Gerne möchte ich eine Plattform ins Leben rufen, die ermutigt und Kraft gibt, die Herausforderung Pflege anzupacken. 



Komm in unsere Gemeinschaft und erhalte Zugriff auf unser Forum und nützliche Checklisten, wie zum Beispiel "Pflege -wie du sie perfekt organisierst"

* indicates required

Meine Mama

Als meine Stütze in allen Lebenslagen habe ich meine Mama bis zu ihrer Erkrankung in Erinnerung. Sie hat meinen Bruder und mich unterstützt, wo sie nur konnte.  Ich habe ihre Krankheitsgeschichte im Blog niedergeschrieben. Vielleicht ist meine Motivation für dieses Projekt interessant für dich.


ein Glückliches 2019 Für Dich!